Diesen Post widme ich dem jenigen, der auch in zehn Jahren noch wissen wird, wer ich bin... und der mich so akzeptiert hat
Ich tanze gern allein in meinem Zimmer, ich bin Labello-süchtig, mit einer Rückenmassage kann man mich um alles erpressen, ich hasse Fahrstuhlfahren, lieber gehe ich sieben Stockwerke zu Fuß, ich kann es nicht ertragen, wenn das Schild aus einem Pullover rausschaut... leider auch nicht bei fremden Menschen, das einzige was ich an mir mag sind meine Augen und Hände, ich esse nicht gern in Gesellschaft fremder Menschen, ich weine zu nahezu jedem Film und im Auto, ich kann Gitarre spielen, werde es aber niemals wieder tun, ich gebe mir große Mühe, auf gepflasterten Gehwegen die Linien nicht zu berühren, ich habe große Abscheu vor rohem Fleisch, ich kann mich am besten über Dinge aufregen, die andere nicht im Mindesten tangieren, ich liebe es, Getreide anzufassen, ich kann mir in die Zehen beißen, ich schlafe quer im Bett, ich mag den Geruch von Chlor, ich liebe es im Arm von jemandem einzuschlafen, kann es aber nicht ausstehen, die ganze Nacht in seiner Nähe zu sein ....
ich kann jemanden lieben, ohne mit ihm leben zu können.
Wenn du das ließt, weißt du, dass es für dich ist. Denn diese Auflistung und sicherlich noch viel mehr könnte von dir stammen.
"It's harder to imagine than understand
How he knows exactly who I am."
How he knows exactly who I am."
Marie?
AntwortenLöschenMir fallen eine ganze Spanne von Menschen ein auf die zumindest ein Teil davon zutrifft, auch auf mich, die Frage ist, auf wen soll ich das beziehen?
Als sonstige Anmerkung: Um Jemanden zu lieben,muss man immer erst sich selbst lieben. Und um sich tragen zu lassen muss man erst lernen jemanden zu tragen, um also mit jemanden einschlafen zu können, muss man erst einmal lernen alleine einzuschlafen.
Ich liebe dich!
Einschlafen konnte ich allein eine Weile sehr gut, bis ich anfing, mein Leben für eine lange Zeit mit diesem Menschen zu teilen, bis ich mich daran gewöhnte, wie schön es ist, gemeinsam einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen. Mit diesem jenigen habe ich nicht nur in einer Beziehung gelebt, er ist mir auch heute noch ein guter Freund.
LöschenUnd manchmal beschleicht mich der Gedanke an uns beide und manchmal überrascht es mich, wie gut er mich doch kennt.